Zum Hauptinhalt springen

Nächster "Runder Tisch" am 01. Februar 2024

Die BzVgg Siegen wird sich am 01. Februar 2024 zum nächsten "Runden Tisch" treffen.

 

 

 

 

B  UND

D  EUTSCHER   

    CHIEDSMÄNNER und

S

    CHIEDSFRAUEN

 

 

 

 

BDS Bezirksvereinigung Siegen Geschäftsstelle * Dorfstraße 2, 57250 Netphen

 

An

alle

Schiedsfrauen und -männer

 

Vorsitzender

Jürgen Otto

Dorfstraße 2

57250 Netphen

( 02732/4230

 

Email: otto_juergen@t-online.de

 

 

 

 

Ihr Schreiben und Zeichen

Unser Zeichen

Datum

Netphen, im Januar 2024

 

 

 

 

Einladung zum „Runden Tisch“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit lade ich euch zu einem weiteren „Runden Tisch“ des BDS, BV Siegen ein. Nachdem die letzten Stammtische gut besucht waren, würde ich mich freuen, auch an dem unten genannten Termin wieder viele Kollegen/innen begrüßen zu können.

Im Gasthof „Merje“ haben wir die Möglichkeit unsere Erfahrungen auszutauschen und die offenen Fragen zu besprechen.

Da zurzeit ein neuer Kreisel an der Marburger Straße/ Kredenbacher Straße gebaut wird, empfiehlt es sich über Netphen-Unglinghausen anzufahren. Oder von Kreuztal kommend durch das Industriegebiet „Johannespfad“ fahren.

Datum:        Donnerstag, 01. Februar 2024

Uhrzeit:       18:00 Uhr

Ort:             Landgasthof „Merje“,  Kredenbacher  Straße 18, 57223 Kreuztal

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Allgemeine Informationen
  3. Erfahrungsaustausch

Ich hoffe auf Euer Interesse und freue mich auf eine interessante Runde.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich bis 28. Januar 2024 um eine Anmeldung per Mail!

 

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Jürgen Otto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Zurück